Schülerbetreuung (ASB)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir heißen Sie ebenfalls an unserer Schule willkommen. Der ASB ( Arbeiter-Samariter-Bund) ist für die Betreuung und Verpflegung der Schülerinnen und Schüler der Ursula-Wölfel-Grundschule zuständig. Die Betreuung beginnt täglich ab 11:30 und geht bis 17:00. In den Schulferien ist die Frühbetreuung bereits ab 7:30 möglich. Der Koordinator Akin Berk Bilgi und sein Team kooperieren sehr eng mit der Schulleitung und Lehrerinnenschaft, weil wir alle dasselbe Ziel verfolgen, nämlich, dass alle Schüler*innen eine schöne und angenehme Schulzeit haben. Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig, dass wir in engem Kontakt mit der Elternschaft stehen.

Sie können uns unter folgenden Kontaktdaten erreichen.

Ansprechpartner/Koordinator: Akin Berk Bilgi

Büro: 0611 / 141069 – 28

Betreuung: 0611/ 141069 – 31

Mailadressen:

Akin.Bilgi@asb-westhessen.de

uws@asb-westhessen.de

Sprechzeiten: dienstags bis freitags 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr* und nach Vereinbarung

*Sollte zur angegebenen Zeit niemand im Büro sein, dann melden Sie sich bitte unten in den Betreuungsräumen.