Sommerfest am 04. Juli 2024

Sonntag, 07. Juli 2024, 03:42 Uhr

Frau Siebert eröffnet das Sommerfest

Am 04.07.2024 feierte die Ursula-Wölfel-Grundschule ein fröhliches Sommerfest. Nicht nur die Sonne sorgte für eine gelungene Feier, sondern auch das leckere und großzügige Kuchenbuffett der Elternschaft. Ohne Ihre Beteiligung und das enorme Engagement hätten wir ein solch großes Fest nicht feiern können.

Kinder, Geschwister und Freunde konnten an verschiedenen Spielständen Stempel sammeln, um an der Abschlussverlosung teilzunehmen. An Verkaufsständen wurden unter anderem selbstgemachte Windlichter, Salzteiganhänger und Lesezeichen angeboten. Der Reinerlös der Verkaufsstände betrug stolze 1172 Euro, von denen ein Ausflug oder eine Veranstaltung für alle Klassen finanziert wird.

Vielen Dank an all die schönen Standbeiträge aus den Klassen 1-4 und die zahlreichen Unterstützer. Ein riesiges Lob geht an das diesjährige Organisationsteam des Sommerfestes! Nun können wir alle entspannt den anstehenden Sommerferien entgegen blicken.

(geschrieben von Frau Mihok)